In regelmäßigen Abständen stellen wir euch hier unsere POSer vor. Heute im Interview: Victoria Kuzsel-Estopinan.

Seit wann arbeitest du für die POS?

Ich arbeite seit April 2017 in der POS lifestyle GmbH in den Bereichen Recruiting, Vertragswesen und Mitarbeiterkoordination.

Wie bist du zum Job gekommen?

Ich habe die Stellenanzeige bei Facebook gesehen und mich direkt beworben. Anschließend hatte ich ein lockeres und freundliches Bewerbergespräch mit den Personal – Verantwortlichen.

Was genau ist deine Aufgabe?

Aktuell sind meine Aufgaben das Recrutieren und das Einstellen neuer Mitarbeiter.

Was macht deine Aufgabe interessant?

Ich liebe die Abwechslung im Unternehmen. Ich orientiere mich an vorgegebenen Strukturen, bekomme dabei ausreichend Freiraum für eigene Ideen, um das Unternehmen voranzutreiben.

Lebensmotto:

Alles ist möglich und jeder Tag bringt neue Chancen.

Was möchtest du uns noch erzählen?

Wir sind ein Team was aufeinander zählen kann. In einem angenehmen Klima arbeiten wir gemeinsam an unseren Zielen, die wir uns jede Woche neu stecken.