IMG_8928

DU BIST WICHTIG

Die POS lifestyle ist ein bodenständiger, kollegialer, engagierter und sympathischer Arbeitgeber.
 
Die besondere Herausforderung ist für uns die Ansprache mehrerer Zielgruppen innerhalb eines Jobangebotes: ausgelernte Fachkräfte ebenso wie Berufs- oder Neueinsteiger. Letztere wiederum unterteilen sich QuereinsteigerIn und diejenigen, die im Rahmen eines dualen Studiums im Unternehmen tätig werden wollen.
 
 
Wir sind der Meinung, dass wir mit einem ausgeprägten Verständnis für Recruiting, Personalverwaltung und einer ausgewogenen Work-Life-Balance uns in den letzten 10 Jahren ein umfassendes Image aufbauen konnten, das alle Zielgruppen abholt.
 
Auch wenn das Wording “Arbeitnehmerüberlassung” viele im ersten Moment abschreckt, möchten wir euch zeigen das das unglaublich viele positive Vorteile für Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit sich bringt.
 
Bock, was Tolles und Einzigartiges zu machen? Visionen und Leidenschaft über Köpfchen, Kreativität, Fleiß und Ausdauer zu verfolgen? Schaut vorbei und findet mit uns den Job eure Zukunft.
 
 

Kommentare sind geschlossen.