IMG_8353

SCHÖNEN WELT-KAFFEE-TAG

Heute feiern wir unser heiliges Überlebenselixier – Kaffee! In unserer Kaffeeküche steht ein wahres Wunderwerk der Kaffee-Wissenschaft: unser Kaffee-Automat mit einer Auswahl an himmlischen Kaffeespezialitäten. Es ist unser Geheimrezept für produktive Tage und große Leistungen!

Unsere Beziehung zu Kaffee ist so eng, dass wir manchmal denken, er sollte auf unserer Gehaltsabrechnung stehen – schließlich ist er ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams. Ob Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder einfach nur einen starken schwarzen Kaffee – unser Automat hat für jeden Geschmack etwas parat.

Kaffee ist unser Treibstoff, unsere Superkraft und unser Seelenverwandter. Er hält uns auf Trab und sorgt dafür, dass wir Tag für Tag unser Bestes geben können.

Wie sieht es bei dir aus? Wie wichtig ist Kaffee für Deinen Arbeitsalltag? Teile mit uns deine besten Kaffeemomente mit oder schlagen uns deine Lieblingskaffeevariation vor! Wir sind gespannt! 

Kommentare sind geschlossen.